2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Oberbilk siegt bei Eintracht Solingen II

Tannenhoferinnen müssen Heiligenhaus daheim den Vortritt lassen

FC Tannenhof - SSVg Heiligenhaus 0:1

Nur eine Woche konnte sich der FC Tannenhof über die Tabellenführung freuen. Überraschend gab es für die Fußballerinnen aus Vennhausen eine 0:1-Niederlage gegen den Zehnten SSVg Heiligenhaus.

Das Tor des Tages schoss Torjägerin Daniela Gracia Leitao für die abstiegsgefährdeten Heilgenhausener Fußballerinnen. Das Team von Trainer Robert Palmowski fiel auf Platz zwei zurück, punktgleich mit Spitzenreiter Bayer Wuppertal.

SV Eintracht Solingen II - SV Oberbilk 0:5
Zumindest so deutlich hatte man den Erfolg des SV Oberbilk gegen den Tabellennachbarn SV Eintracht Solingen II nicht erwartet. Die Mannschaft von Trainer Daniel Kubiak kehrte mit einem hohen 5:0-Sieg über SV Eintracht Solingen II aus dem Bergischen zurück. Dreifache Torschützen für Oberbilk war Jil Fabiola Albrecht (40., 52., 85.). Für die beiden anderen Treffer waren Nadine Mohr (29.) und Stephanie Jäger (74.) verantwortlich.

Aufrufe: 02.3.2015, 17:02 Uhr
cjAutor