2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Bei den C-Juniorinnen belegten die Lokalmatadoren SC Katzdorf und SV Leonberg Platz sechs bzw. acht.  Foto: sca
Bei den C-Juniorinnen belegten die Lokalmatadoren SC Katzdorf und SV Leonberg Platz sechs bzw. acht. Foto: sca

Nur Nebenrolle für die Lokalmatadoren

Frauen und C-Juniorinnen kürten in Maxhütte-Haidhof ihre Bezirksmeister

Zum Mekka des Frauen- und Mädchenfußballs wurde wieder einmal die Stadthalle Maxhütte-Haidhof: Bei den Frauen und bei den C-Juniorinnen wurde die Endrunde der Bezirksmeisterschaft ausgespielt, bei den B-Juniorinnen ging es um die letzten Qualifikationsplätze für die Finalrunde. Dabei spielten die Teams aus dem Landkreis Schwandorf jeweils eher eine Nebenrolle.

Bei der Hallenmeisterschaft der Frauen, die sich um dritten Mal in Folge der TSV Theuern sicherte, blieb der ausrichtende SV Leonberg in der Vorrunde punkt- und torlos und unterlag auch im Spiel um Platz sieben der SpVgg SV Weiden mit 1:2.

Bei den B-Juniorinnen musste sich in der Gruppe drei die FT Eintracht Schwandorf mit Platz vier begnügen, in der Gruppe vier der außer Konkurrenz spielende SV Leonberg mit Platz sechs.

Bei der Bezirksmeisterschaft der C-Juniorinnen, die der SC Regensburg erst im Sechsmeterschießen gewann, zierte das Trio des Landkreis Schwandorf das Tabellenende: SC Katzdorf als Sechster, ASV Burglengenfeld als Siebter und SV Leonberg als Achter.

Aufrufe: 02.2.2016, 14:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor