2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Philipp Geiger
F: Philipp Geiger

Nur dem FC Remscheid gelingt die Generalprobe

Die beiden übrigen Bezirksligisten aus dem Kreis vergeigen die letzten Tests +++ Kann der DTV am Mittwoch gegen den FC Remscheid spielen?

Verlinkte Inhalte

Der FC Remscheid hat seinen finalen Test vor dem Wiederbeginn der Pflichtspiele in der LIga mit 5:2 bei Phönix Essen gewonnen. Allerdings musste Trainer Zdenko Kosanovic seine Mannschaft beim 2:2 zur Pause zunächst einmal etwas wecken, hatte der eine oder andere vielleicht doch Karneval gefeiert. Die Tore erzielten letztlich Haris Babic (2), Rodrigue Deadwood (2) und Nico Langels, der die frühe Führung besorgt hatte.

Bitter verlief hingegen der letzte Test des SC Radevormwald, der in dieser Form vor einem komplizierten Rest der Saison stehen dürfte. Das Team von Trainer Erdal Demir kassierte daheim gegen den A-Ligisten SSV Bergisch Born ein 0:4. Demir kritisierte nach dem Spiel auch die Eisntellung seines Teams. Weit weniger bedenklich war das die Niederlage des Dabringhauser TV. Zum einen gab es hier nur ein 0:1, zum anderen kam diese Niederlage gegen den Landesligisten FSV Vohwinkel zustande.

Am Mittwochabend soll es einen neuerlichen Versuch geben, beim Dabringhauser TV das Ligaspiel gegen den FC Remscheid nachzuholen. Ob das die Platzverhältnisse allerdings zulassen werden, ist zumindest noch mehr als fraglich.

Aufrufe: 027.2.2017, 11:01 Uhr
FuPaAutor