2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
Soll beim Kreisligisten SV Thierhaupten für Tore sorgen: Numan Bilgin.  Foto: Andreas Lode
Soll beim Kreisligisten SV Thierhaupten für Tore sorgen: Numan Bilgin. Foto: Andreas Lode

Numan Bilgin wechselt von Neusäß nach Thierhaupten

Der Kreisligist verstärkt die Offensive

Verlinkte Inhalte

Der SV Thierhaupten präsentiert einen Neuzugang für die Offensive: Vom Bezirksligisten TSV Neusäß kommt Angreifer Numan Bilgin. Der 27-Jähriger kam in der vergangenen Saison vornehmlich in der Reservemannschaft des Lohwaldteams zum Einsatz, erzielte dort aber in 14 Einsätzen in der A-Klasse 11 Tore.
Günter Hausmann, der sportliche Leiter der Neusässer, sagte dazu: „Wir bedauern seinen Abschied, wünschen ihm aber für die Zukunft alles Gute.“ Erst in der vergangenen Woche hatte der Bezirksligist für den Sturm Hakan Senyuva von Türkspor Augsburg an den Lohwald zurückgeholt.
Aufrufe: 030.6.2014, 21:38 Uhr
Augsburger Landbote / eislAutor