2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Nullnummer zwischen KFC und Schonnebeck

Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein vor 1719 Zuschauern endet torlos

Oberliga-Aufstiegsfavorit KFC Uerdingen kam im 13 Uhr-Spiel des dritten Spieltags gegen die SpVgg Schonnebeck nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Damit bleiben beide Teams mit sieben Punkten gleichauf im Spitzenfeld der Tabelle.

Die Uerdinger haben gar die Spitzenposition übernommen, können allerdings noch im Laufe des Nachmittags von der SSVg Velbert abgefangen werden, die den Aufsteiger Cronenberger SC empfängt. Anstoß dieses Spiels war wie bei den anderen Begegnungen des Spieltages um 15 Uhr.

FuPa wird am Abend einen ausführlichen Spielbericht zum Spitzenspiel veröffentlichen.

Aufrufe: 021.8.2016, 15:38 Uhr
FuPaAutor