2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Rund 300 Zuschauer verfolgten die Partie auf der Oberbergischen Straße. F: Classen
Rund 300 Zuschauer verfolgten die Partie auf der Oberbergischen Straße. F: Classen

Nullnummer zum Auftakt

WSV im ersten Testspiel mit einem 0:0 gegen Erkenschwick

Torlos ist der Fußball-Oberligist WSV in die Vorbereitung gestartet. Dennoch war Trainer Thomas Richter nach dem 0:0-Unentschieden gegen die Spielvereinigung Erkenschwick zufrieden.

"Das war in Ordnung. Die Jungs haben sich gut bewegt, wir hatten auch einige Chancen. Dass noch nicht alles passte, ist zu diesem Zeitpunkt normal. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Belastung im Training hoch war. In den 20 Minuten nach der Pause waren wir sogar sehr spritzig, das hat mir gefallen." Es fehlten Lukas Fronczyk und Maximilian Nadidai (erkrankt) sowie Pascal Plohmann (verletzt).

Weiter geht es für den WSV am kommenden Mittwoch (16. Juli 2014) mit der Partie um 19.30 Uhr beim Bezirksligisten VfR Wipperfürth (Liveticker).

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 013.7.2014, 13:00 Uhr
Wupp. Rundschau / Jörn KoldehoffAutor