2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Bachs Trainer Stefan Wagner konnte mit dem Auftreten seiner Schützlinge in der ersten Hälfte nicht einverstanden sein. F: Tschannerl
Bachs Trainer Stefan Wagner konnte mit dem Auftreten seiner Schützlinge in der ersten Hälfte nicht einverstanden sein. F: Tschannerl

Nullnummer in Neubäu

Bezirksliga Süd - der Samstag: Bach kommt nicht über ein 0:0 hinaus, übernachtet trotzdem als Tabellenführer

Verlinkte Inhalte

Mit einem torlosen 0:0 trennten sich am Samstagnachmittag der SV Neubäu und der VfB Bach am zweiten Spieltag der Bezirksliga Süd.

SV Neubäu - VfB Bach 0:0
Eine Nullnummer der besseren Art bekamen die Zuschauer in Neubäu zu sehen. Der erste Durchgang gehörte kampfstarken Gastgebern, die ihre Chancen - die beste hatte Vasko nach einer Viertelstunde - aber nicht zu nutzen wussten. Nach dem Seitentausch kam Bach viel besser ins Spiel, agierte mit mehr Tempo und Zug zum gegnerischen Tor. Bley (69.) vergab die beste Chance, als er alleine vor dem Tor zu harmlos abschloss. Nachdem Neubäus Velkorborsky in der 86. Minute mit Gelb-Rot frühzeitig Duschen gehen konnte, drängte der VfB auf den Siegtreffer, doch mehr als ein Lattentreffer wollte der Wagner-Elf nicht mehr gelingen.

Tore: Fehlanzeige;
Schiedsrichter: Andreas Stolorz (Irchenrieth) - Zuschauer: 155;
Besonderers: Gelb-Rot: Velkorborsky (86./ Neubäu/ wdh. Foulspiel)

Neubäu: Rehacek - Canecky, Furcak, Velkorborsky - Adamisin, Kraus (53. Hornik), Vasko, Lipfert, Förster - Dudrak, Breit
Bach: Doblinger - F. Eckert, Gerl, Schmidt, Goss (74. Kindler)- Bley, Eckert, Zintl, B. Eckert - Ruf (60. Heisterkamp), Prester (65. Zellmer)

Aufrufe: 01.8.2015, 21:08 Uhr
Florian WürtheleAutor