2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

Nullnummer auf der Lohmühle

VfB Lübeck und FC St. Pauli II trennen sich torlos

Verlinkte Inhalte

Kein Heimsieg für den VfB Lübeck: Vor 2182 Zuschauern (Saison-Bestmarke) kam der Regionalligist nicht über ein 0:0 gegen den FC St. Pauli hinaus.

Es war eine flotte und abwechslungsreiche Partie, der nur die Tore fehlten. Die Grün-Weißen hatten ein deutliches Chancen-Plus. Finn Thomas (13. Minute) und Stefan Richter hatten die besten Gelegenheiten für die Gastgeber vor der Pause, Langer (35.) für die Hamburger, die von etwa 120 Fans begleitet wurden.

In den zweiten 45 Minuten ein ähliches Bild, nur dass die Chancen des VfB noch hochkarätiger waren. Der eingewechselte Andre Senger (53.) scheiterte an Pauli-Keeper Himmelmann, Rogowski klärte vor Henrik Sirmais (61.), und Arnold Suew hatte Pech mit einem Lattenschuss.

St. Pauli ging nach etwa 75 Minuten spürbar die Puste aus, die Hamburger waren am Ende mit dem Punkt sehr zufrieden.

Ausführlicher Bericht folgt!

Aufrufe: 024.10.2014, 21:47 Uhr
gelöscht gelöschtAutor