2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Guido Brennecke
F: Guido Brennecke

Nordhorn mit Nullnummer gegen Hansa

Keine Tore am Immenweg - Kein Fußball beim SV Bad Bentheim

Am 21. Spieltag der Fußball-Landesliga musste sich der SV Vorwärts Nordhorn mit einem Zähler begnügen. Die Begegnung des SV Bad Bentheim gegen den SV Bad Rothenfelde musste derweil am Sonntagmorgen aufgrund der nächtlichen Regenfälle abgesagt werden.

SV Vorwärts Nordhorn - SV Hansa Friesoythe 0:0

Keine Tore am Sonntagnachmittag am Nordhorner Immenweg. Der SV Vorwärts Nordhorn musste sich gegen Abstiegskandidat SV Hansa Friesoythe mit einem torlosen Remis begnügen.

Damit bleibt der Mannschaft von Trainer Henning Schmidt vorerst noch verwehrt die 30-Punkte-Marke zu knacken. Und auch die erhoffte Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage blieb aus. Nach 90 Minuten stand ein leistungsgerechtes Unentschieden. "Beide Teams besaßen passable Chancen um Tore zu erzielen. Friesoythe hat sich nicht wie ein Abstiegskandidat präsentiert", bilanzierte Vorwärts-Teammanager Jürgen Menger nach dem Spiel.

In der eigenen Mannschaft hätten einige Spieler heute jedoch "nicht ihre Leistungsgrenze erreicht", befand Menger weiter. Aber solche Tage muss es auch mal geben. Trotz des Remis gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbild, konnte man in Nordhorn mit dem Zähler leben. "Wir sind mit dem Resultat einverstanden", so Menger abschließend.

Am kommenden Wochenende reist der SV Vorwärts zum TV Dinklage. Der SV Bad Bentheim, dessen heutiges Spiel dem Wetter zum Opfer fiel, muss beim Mitaufsteiger SV Bevern antreten.






Aufrufe: 019.3.2017, 18:45 Uhr
Julian GökeAutor