2024-04-25T10:27:22.981Z

Der Spieltag
Noki-Trainer Philipp Brandt war kurioserweise nicht zufrieden mit der Leistung seiner Elf.
Noki-Trainer Philipp Brandt war kurioserweise nicht zufrieden mit der Leistung seiner Elf.

Oste/Oldendorf II verspielt Platz drei und Aufstieg

1. Kreisklasse: Noki in Action legt einen Blitzstart hin

Mit dieser Niederlage verspielte der FC Oste/Oldendorf II nicht nur Rang drei in der Abschlusstabelle, sondern letztlich auch die direkte Wiederkehr in die Kreisliga.
Noki in Action - FC Oste/Oldendorf II 4:0 (2:0).

Noki in Action erwischte einen Traumstart mit zwei Treffern in den ersten sieben Minuten. „Aus dem Nichts, kann man sagen. Motiviert waren meine Jungs, aber wir haben schon deutlich bessere Spiele verloren. Nach dem schnellen dritten Tor direkt nach der Halbzeit fehlte dem FC der letzte Biss, um noch einmal wiederzukommen“, äußerte sich noch einmal Nokis Coach Philipp Brandt. Den Gästen steckte vielleicht auch noch das Kreispokalendspiel vom Himmelfahrtstag in den Knochen. Für Alexander Bube war es das letzte Spiel als FC-Coach, Jens Hitzwebel, zuletzt beim MTV Himmelpforten, übernimmt ab 1. Juli.

Schiedsrichter: Frank Sandmann-Litfin (Deinster SV) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Max Böhn (5.), 2:0 Niklas Uther (7.), 3:0 Marvin Menzdorf (46.), 4:0 Max Böhn (86.)
Aufrufe: 030.5.2017, 12:00 Uhr
Michael BrunschAutor