2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Von Dynamo zu Union: FSV: Lev Magazanik Foto: Mitsch Rieckmann
Von Dynamo zu Union: FSV: Lev Magazanik Foto: Mitsch Rieckmann

Noch zwei Neue beim FSV Union

Lev Magazanik und Tom Weihrauch wechseln von Dynamo Dresden nach Fürstenwalde

Fußball-Oberligist FSV Union Fürstenwalde hat die Neuverpflichtungen Nummer 9 und 10 für die Mitte August beginnende Saison 2015/16 der NOFV-Oberliga Nord bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Tom Weihrauch und Lev Magazanik, die beide zuletzt bei Dynamo Dresden II in der NOFV-Oberliga Süd spielten.

Lev Magazanik wechselte im Sommer 2014 von Dresden-Striesen zur Reserve von Dynamo Dresden. Dort absolvierte der 22-jährige Innenverteidiger in der NOFV-Oberliga Süd elf Spiele und schoss ein Tor.


Ebenfalls neu beim FSV und auch aus Dresden: Tom Weihrauch Foto: Alexander Winkler

Der Weg von Tom Weihrauch führte von Energie Cottbus zur SG Dynamo Dresden. Der linke Verteidiger spielte bis 2011 in der U 17 bei Energie, ehe er bei Dynamo die U 17 und U 19 durchlief. In der A-Junioren- und B-Junioren-Bundesliga kam der 20-jährige jeweils elfmal zum Einsatz. Bei den B-Junioren traf er einmal ins Netz. In der vergangenen Oberliga-Saison kam Weihrauch aufgrund eines Kreuzbandrisses bei der zweiten Mannschaft von Dynamo Dresden nur auf sieben Einsätze.

>>>Hier findet ihr weitere Transfers des FSV Union Fürstenwalde

Aufrufe: 029.7.2015, 10:17 Uhr
MOZ.de / (RH/mar)Autor