2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Statt des Kleeblatts trägt Kilian Kustermann ab sofort das Wappen des FC Memmingen auf der Brust.
Statt des Kleeblatts trägt Kilian Kustermann ab sofort das Wappen des FC Memmingen auf der Brust.

Noch ein Neuer

Kilian Kustermann wechselt aus Fürth zum FC Memmingen

Mit Kilian Kustermann (19) von der SpVgg Greuther Fürth hat der Regionalligist FC Memmingen noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der zehnte Neuzugang ist Schwabe, stammt aus Neuburg/Kammel und wechselte 2012 von der TSG Thannhausen zur SpVgg Greuther Fürth.
Bei den Kleeblättlern spielte in der Junioren-Bundesliga und kam auch schon in der Regionalliga zum Einsatz. Kustermann wurde außerdem dreimal in die deutsche U16-Auswahl berufen. Er seiauch ein junger Offensivspieler, der in das Konzept passte, lautet die Einschätzung der sportlichen Führung über den neuen Mann, mit dem schon im Frühjahr schon einmal Kontakt bestand. Jetzt konnte Kustermann seinen Vertrag bei den Franken auflösen und ins Allgäu wechseln. Nach der ärztlichen Untersuchung und Erledigung der Passformalitäten, konnte bis zum Wochenende bereits die Spielberechtigung für den FCM klappen.
Aufrufe: 020.7.2016, 09:08 Uhr
Andreas SchalesAutor