2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hielt seinen Kasten sauber: Torhüter Niklas Rentschler vom VfR Pfaffenweiler | Archivfoto: Benedikt Hecht
Hielt seinen Kasten sauber: Torhüter Niklas Rentschler vom VfR Pfaffenweiler | Archivfoto: Benedikt Hecht

Niklas Rentschler hält die Null fest

Elf der Woche in der Bezirksliga

Endlich wieder ein Sieg, dachten sich die Spieler des VfR Pfaffenweiler, das 2:0 über die Spvgg Untermünstertal bedeutete den zweiten Saisonsieg für die Schneckentäler und für Keeper Niklas Rentschler war es, nach dem 2:0-Erfolg über den PTSV Jahn Freiburg am 01. September des vergangenen Jahres, die erste Partie seit langem in der nicht hinter sich greifen musste.

Neben Rentschler belohnen sich noch zwei weitere VfR-Akteure mit einem Einzug in die Elf der Woche: Stürmer Steve Allert erzielte die beiden Treffer gegen die Spvgg, Daniel Eckert stand in der Abwehr seinen Mann. Jeweils zwei Akteure stellen diese Woche der FC Teningen, die SG Nordweil/Wagenstadt und der SV Kirchzarten. Nach dem wichtigen 4:1-Erfolg über den SV Munzingen vertreten Winterneuzugang Daniel Blanco-Carvalho und Mesut Bulut den FCT in Wochenformation, die Farben des SV Kirchzarten tragen Kevin Faller und Rückkehrer Larglind Rama, von der SG Nordweil/Wagenstadt wurden Jochen Götz und Daniel Reiner gewählt. Zwei Einzelkämpfer gibt es diese Woche auch: Joschua Moser-Fendel vom Freiburger FC und Jan Müller von der SG Wasser/Kollmarsreute.

Aufrufe: 08.3.2016, 15:05 Uhr
Badische ZeitungAutor