2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Niklas Jonas schießt Glehn zum ersten Sieg

+++ Spieltag drei in den Kreisklassen kompakt +++

Bereits am Samstag stand der dritte Spieltag in den B-Junioren-Kreisklassen an. Der SV Glehn wollte in Gruppe 1 unbedingt die ersten Punkte holen, auch Jüchen hoffte, in Nievenheim sein Punktekonto aufbessern zu können.

Kreisklasse 1:
Der SV Glehn hat die ersten Punkte in der Kreisklasse 1 einfahren können. Das Heimspiel gegen den BV Wevelinghoven wurde mit 4:3 gewonnen. Glehn-Angreifer Niklas Jonas sorgte eine Minute vor Abpfiif mit seinem zweiten treffer für den Sieg. Außerdem unterlag der SV Uedesheim der SG Kaarst zuhause mitt 1:3.

Kreisklasse 2:
In der Gruppe 2 hat sich Nievenheim II die Tabellenführung gesichert. Gegen Jüchen gab es einen souveränen 4:0-Heimsieg. Orken setzte sich mit 2:1 in Stürzelberg durch, ebenfalls mit 2:1 gewann die SG Erfttal beim FC Straberg.

Kreisklasse 3:
Bayer Dormagen kkonnte in der Kreisklasse 3 den nächsten Sieg einfahren. Das Team spielt alerdings ohne Wertung, sodass der 4:2-Sieg in Hoisten nur als erfolgreicher Test angesehen werden kann.
Des Weiteren siegte Hoeningen mit 4:1 in Zons, Rosellen schlus Uedesheim mit 3.1.

Aufrufe: 024.11.2013, 09:56 Uhr
Julian HilgersAutor