2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Niederwenigern beginnt Saison mit Sieg

Saison beginnt mit 3:1-Erfolg der Sportfreunde bei Essen-West.

Verlinkte Inhalte

Der erste Tabellenführer der Landesliga-Saison 2016/17 kommt aus Niederwenigern. Mindestens bis Samstagmittag sind die Sportfreunde Tabellenführer.

TuS Essen-West 81 - Sportfreunde Niederwenigern 1:3
Mit zwei Toren nach der Halbzeitpause brachten David Moreno Gonzalez und Dominik Enz die Gäste in Führung (51., 56.). Thorben Kirschstein gestaltete mit dem 1:2-Anschlusstreffer die Partie allerdings noch einmal spannend (59.). Am Ende hieß der Sieger aber doch Niederwenigern. Gonzalez traf eine Viertelstunde vor dem Ende zum 3:1-Endstand.


Schiedsrichter: Christian Schipper () - Zuschauer: 300
Tore: -

Aufrufe: 012.8.2016, 22:19 Uhr
Marco BürenAutor