2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Niederlage im ersten Spanien-Testspiel

FC Homburg verliert gegen Chisinau mit 0:1

Der FC Homburg musste in seinem ersten Testspiel auf spanischem Boden eine 0:1-Niederlage gegen Cacia Chishinau hinnehmen.

Fußball-Regionalligist FC Homburg hat am Dienstagvormittag sein erstes von zwei Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in der Nähe von Alicante (Spanien) gegen den moldawischen Erstligisten FC Dacia Chisinau mit 0:1 (0:0) verloren. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Maksym Gawrylenko in der zweiten Hälfte. FCH-Trainer Jens Kiefer sagte nach dem Spiel: „Der Sieg von Chisinau ging in Ordnung, weil sie mehr Torchancen in den 90 Minuten hatten. Aber immerhin haben wir auch die eine oder andere Torchance gegen einen sehr starken Gegner herausgespielt.“. Ein weiterer Test gegen die U23 des FC Aarau (Schweiz) ist noch geplant, bevor sich die Saarpfälzer in heimischen Gefilden auf die Fortsetzung der Rückrunde am 27.Februar vorbereiten

Aufrufe: 09.2.2016, 19:56 Uhr
Horst FriedAutor