2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Niederbonsfeld chancenlos bei den GSV-B-Juniorinnen

Einen glänzenden Saisonstart legten die B-Juniorinnen des GSV Moers hin. Im Niederrheinligaspiel gab es zum Auftakt einen klaren 4:1 (2:1)-Erfolg über den SuS Niederbonsfeld.

Nur zu Beginn hatten die Moerserinnen Probleme und gerieten in Rückstand. Doch noch vor der Pause hatte der GSV die Partie durch die Treffer von Dalia Ghrayeb und Lisa-Marie Peters gedreht. Nach der Pause war Moers klar überlegen und baute den Vorsprung durch zwei weitere Tore von Marie Lösbrock und Lynn Fuhrmann zum verdienten 4:1 aus.
A-Junioren-Leistungsklasse: Concordia Ossenberg - Fichte Lintfort 3:1 (3:0). Jonas van den Brock und Jesse Sticklat (2) trafen für den Gastgeber. Fichtes Tor durch Lavdin Iseni fiel zu spät.

SV Neukirchen - Preußen Vluyn 2:7 (2:4).Nur vor der Pause hielt der SVN im Derby mit. Tobias Bongartz und Gerrit Knoll trafen für den SVN, Elmedin Pedljic (3), Fabian Pager (2), Tim Lösel und Tobias Zimmermans Fabian Pager für die Gäste.

TV Asberg - GSV Moers 3:0 (2:0). Lars Egler traf für den TVA doppelt. Mitte der zweiten Hälfte erhöhte Robin Levin zum am Ende verdienten 3:0-Erfolg der Gastgeber.

VfB Homberg - VfL Repelen 5:0 (3:0). Eine deftige Packung holte sich der VfL in Homberg ab. Mohammad Ali, Lirim Ejupi und Pascal Wübbels entschieden mit ihren Toren das Spiel vor der Pause. Eliah Jung und Eren Bektas trafen später.

SV Budberg - Rumelner TV 0:1 (0:1). In dem engen und spannenden Spiel gewann der RTV am Ende denkbar knapp durch das goldene Tor von Benjamin Sczesny.

Aufrufe: 024.8.2015, 08:00 Uhr
RP / dahoAutor