2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Alemannia Nied II darf sich Herbstmeister der Kreisliga C Maintaunus nennen F: Reese
Alemannia Nied II darf sich Herbstmeister der Kreisliga C Maintaunus nennen F: Reese

Nied II ist Herbstmeister

2:0 Erfolg im Derby bei Hoechst +++ Kelkheim baut Serie aus +++ Strathmann trifft vierfach

Verlinkte Inhalte

Maintaunus. Der FV Alemannia Nied II darf sich Herbstmeister der Kreisliga C Maintaunus nennen. Am vergangenen Sonntag gab es einen 2:0 Erfolg bei der Spielgemeinschaft Hoechst II zu feiern. Im Keller bleibt es weiter spannend. Die "gesicherte" Zone beginnt erst bei Platz Neun.

SG Hoechst II - FV Alemannia Nied II 0:2 (0:1)
Durch den 2:0 Erfolg im Derby konnten die Kicker des FV Alemannia Nied II die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Die SG Hoechst steht nach einer durchnittlichen Hinrunde auf einem gesicherten Siebten Rang.


Schiedsrichter: Baghdad Chikar - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Spura (34.), 0:2 Spura (90.)

1. FC Sulzbach II - SpVgg Hochheim 07 II 3:2 (2:1)
Auch in diesem Spiel gelang dem Underdog der Sieg. Für Hochheims zweite Garde war es bereits die dritte Niederlage in Folge. Die Sulzbacher konnten sich dank der drei Punkte von den Abstiegsrängen entfernen.


Schiedsrichter: Recep Akcura - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Conan (7.), 1:1 Gredy (26.), 2:1 Sossenheimer (38.), 2:2 Leib (52.), 3:2 Conan (75.)

Türk. FC Hattersheim II - SV Ruppertshain II 1:2 (0:2)
Unerwartet aber sicherlich hochzufrieden geht der SV Ruppertshain II mit einem Sieg im Rücken in die Winterpause. Der Tabellen Zehnte konnte wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Für die Hausherren war dieses Spiel mit Sicherheit ein herber Rückschlag im Aufstiegskampf.


Schiedsrichter: Jürgen Schulz - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Hadzibulic (7.), 0:2 Dorn (37.), 1:2 Akcakaya (49.)

SV 07 Kriftel II - SG Wildsachsen II 6:0 Souveräner Sieg der Hausherren. Sven Strathmann gelang ein Kunststück der besonderen art. Mit vier Treffern konnte sich der Spieler vom SV nach der Partie als Matchwinner bezeichnen.

Schiedsrichter: Werner Georgi - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Peixoto (27.), 2:0 Kovacevic (36.), 3:0 Sven Strathmann (53.), 4:0 Sven Strathmann (62.), 5:0 Sven Strathmann (77.), 6:0 Sven Strathmann (87.)

DJK Hochheim - SG DJK Hattersheim II 0:1 (0:0)
C.a 15 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Guiseppe Piromalli das Tor des Tages. Mit den drei Punkte konnten die Gäste ihren Sechsten Tabellenplatz festigen und werden zufrieden in die wohlverdiente Pause gehen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Piromalli (62.)

SG Kelkheim II - CF Español de Kriftel 3:1 (2:1)
Für das Gastgeber-Team von Trainer Mike Nickel war es der bereits vierte Sieg in Serie. Espanol hat jetzt Zeit, sich in der Winterpause auf die Rückrunde vorzubereiten und neue Kräfte im Kampf gegen den Abstieg zu tanken.


Schiedsrichter: Steffen Anders - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Uecelehan (1.), 1:1, 2:1 Doerflinger (13., 19.), 3:1 Herrmann (80.)
Aufrufe: 012.12.2016, 13:30 Uhr
Max FriedrichAutor