2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sebastian Huke (l.) und Nico Matt nach dem gestrigen Auswärtssieg bei Hertha Zehlendorf. Foto: TeBe
Sebastian Huke (l.) und Nico Matt nach dem gestrigen Auswärtssieg bei Hertha Zehlendorf. Foto: TeBe

Nico Matt und Sebastian Huke verlängern bei TeBe

Duo spielt auch nächste Saison im Mommsenstadion

Verlinkte Inhalte

Die Planungen für die kommende Saison sind bei Tennis Borussia bereits in vollem Gang. Wir freuen uns sehr, Euch heute die ersten Vertragsverlängerungen bekanntgeben zu können: Am späten Donnerstagabend unterschrieben sowohl Nico Matt, als auch Sebastian Huke für ein weiteres Jahr im Kader von Tennis Borussia.

Abwehrspieler Nico Matt wechselte zur Saison 2013/14 zu TeBe. Als Teil der Aufstiegsmannschaft von 2015 freuen wir uns sehr, dass Matt auch in der Saison 2016/17 die Mannschaft verstärkt.

Sebastian Huke war zu Beginn der aktuellen Saison vom Fußball-Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin zu Tennis Borussia gewechselt. Der 26-jährige Stürmer erzielte seitdem 16 Tore in 25 Liga-Spielen für die Lila-Weißen und ist damit einer der besten Torjäger der Liga.

Aufrufe: 030.4.2016, 09:40 Uhr
Pressemitteilung Autor