2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Nichts zu holen für Korschenbroich und Kleinenbroich

Zwei Niederlagen am Wochenende

Verlinkte Inhalte

Concordia Viersen - Teutonia Kleinenbroich 3:1 (0:1). Die Kleinenbroicher konnten nach dem Derbysieg nichts Zählbares aus Viersen mitnehmen, trotz der frühen Führung durch das Tor von Christopher Roth (17. Minute). Direkt nach Wiederanpfiff glich die Concordia aus und konnte die Partie noch drehen. In der Tabelle bleiben die Teutonen auf Platz drei, nun sind es allerdings schon neun Punkte auf die zweitplatzierten Mennrather und nur drei Zähler Vorsprung auf Rang sechs.
VfB Korschenbroich - Polizei SV Mönchengladbach 1:2 (0:0). Die Korschenbroicher machten es nicht besser als der Lokalrivale: "Jedes Wort über dieses Spiel ist zu viel", ärgerte sich Team-Manager Eddy Jansen. "Das war kein Kreisliga-A Niveau von beiden Mannschaften. Viersen war ein kleines bisschen besser und hat dann auch verdient gewonnen." Patrick Scheulen gelang für den PSV ein Doppelschlag (76. und 78.), der VfB kam durch Oliver Schoepp nur noch zum Anschlusstreffer. "Wir sind noch nicht in der Rückrunde angekommen. Wenn wir nicht bald den Dreh kriegen, kann das noch ganz böse enden", so Jansen.
Aufrufe: 020.3.2017, 00:41 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor