2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Wolf
F: Wolf

Nicht wieder eine Führung hergeben

Die A- und B-Junioren sind in den Bezirksligen gefordert.

Beim 3:3 gegen den FC Kaunitz deuteten die A-Junioren des HSC am ersten Spieltag an, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen ist. Trainer Ortwin Scherff ärgerte dennoch, dass gegen die Ostwestfalen eine scheinbar sichere 2:0-Führung hergegeben wurde.

Die B-Junioren wollen es nach der 1:4-Niederlage gegen Mastbruch nun beim SC Delbrück besser machen.

Sonntag, 11.09.: HSC I-A- Junioren – Westfalia Soest, Haarstrang-Sportanlage, 11 Uhr (A-Junioren- Bezirksliga 3)

Gegen Westfalia Soest soll nun der erste Dreier der neuen Spielzeit her.

Der breite und gut besetzte Kader ist dafür eine gute Voraussetzung, wobei das Spiel kein Selbstläufer wird. Dennoch sollte es für den ersten Sieg in der neuen Spielzeit reichen.


Sonntag, 11.09.: SC Delbrück – HSC II-B- Junioren, Stadion Laumeskamp, Kunstrasen, Delbrück, 11 Uhr (B-Junioren- Bezirksliga 3)

Nach dem Abstieg aus der Landesliga und der 1: 4-Heimpleite im ersten Bezirksligaspiel gegen Mastbruch soll nun wieder ein Erfolgserlebnis für die B-Junioren des HSC her. Doch der Gegner SC Delbrück wird da einiges gegen haben, mehr noch: Die Ostwestfalen haben die Favoritenrolle inne. Doch für die Holzwickeder mit Trainer Michael Voigtländer heißt es „bange machen gilt nicht“. Auf dem Kunstrasenplatz könnte der HSC durchaus punkten.

Aufrufe: 010.9.2016, 08:49 Uhr
Holzwickeder SCAutor