2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Neuzugang im Umfeld vom Polizei SV

In Wechloy steht der erste Neuzugang vor der Winterpause fest.

Im Team um das Team wird Ronny Rossdorfer die Wechloyer unterstützen.

„Ronny ist ehemaliger Obmann vom SV Neuenwege und wir freuen uns sehr, das er sich jetzt dem Polizei SV angeschlossen hat“, gibt PSV-Obmann Timo Treu bekannt.

„Ronny wird mir als Obmann unterstützend zur Seite stehen und vor allem in Sachen Medienpräsenz und Kontakt zu Sponsoren eine große Hilfe sein. Er hat in Neuenwege Erfahrungen gesammelt, nachdem sich der SV Neuenwege vom Spielbetrieb abmelden musste. Ich freue mich, eine rechte Hand gefunden zu haben. Wir wollen uns weiterentwickeln und nicht auf der Stelle stehen bleiben. Stillstand ist Rückschritt und für die Zukunft ist Ronny mit seinem Ehrgeiz ein verlässlicher Partner für den Polizei SV“.

Aufrufe: 04.12.2016, 14:16 Uhr
Andreas KempeAutor