2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Neuzugang aus Velbert Kevin Hagemann

Er kommt aus Velbert zum WSV, ist 25 Jahre alt und hat in der vergangenen Saison 13 Saisontore in der Regionalliga West erzielt. Er kann im Offensivbereich alle Positionen spielen.

Verlinkte Inhalte

Er kommt aus Velbert zum WSV, ist 25 Jahre alt und hat in der vergangenen Saison 13 Saisontore in der Regionalliga West erzielt. Er kann im Offensivbereich alle Positionen spielen.

Kevin Hagemann: "Nach sehr guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung freue ich mich auf die neue, sportliche Herausforderung beim Wuppertaler SV und die Chance, weiterhin in der Regionalliga spielen zu können. Der WSV als Traditionsverein ist eine sehr reizvolle Aufgabe für mich. Es ist toll, in diesem Stadion mit den Fans im Rücken zu spielen."

Stefan Vollmerhausen: "Mit Kevin vervollständigen wir unsere Planungen im Offensivbereich. Seine Flexibilität und seine Art, 1-1 Situationen im höchsten Tempo zu lösen, passen sehr gut in unser Spielsystem. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit."

Aufrufe: 021.6.2016, 04:59 Uhr
Jochen ClassenAutor