2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Leibersdorf (in gelb) könnte Neustadt (in weiß) noch zum Titel verhelfen.  Archivfoto: zar
Leibersdorf (in gelb) könnte Neustadt (in weiß) noch zum Titel verhelfen. Archivfoto: zar

Neustadt hofft auf Leibersdorf

Gewinnen die Hallertauer bei Tabellenführer Altdorf, kann der TSV noch den Titel holen. Lengfelds Ära endet in Ettenkofen.

Verlinkte Inhalte

Auch in der Kreisliga ist es derzeit sehr spannend, so ist die Meisterschaftsfrage noch nicht endgültig geklärt. Die besten Karten hat aber Altdorf, die als Spitzenreiter in die Partie gehen. Der TSV Neustadt muss hingegen auf einen Patzer hoffen.

TSV Neustadt - TSV Ergoldsbach:

,,Eigenes Spiel gewinnen und auf einen Ausrutscher von Altdorf hoffen." So beschreibt Neustadts Coach Robert Fischer die Ausgangslage vor dem letzten Punktspiel. Der Gastgeber steht derzeit mit Rang zwei in der Aufstiegsrelegation. ,,Wir werden auf starke Ergoldsbacher treffen, die uns mit Sicherheit nicht so einfach das Feld überlassen werden", warnt Fischer vor dem Tabellensechsten.



DJK Altdorf - FC Leibersdorf:

Die Hallertauer ,,fahren nicht zum Gratulieren" zum möglichen Meister, sagt FC-Abteilungsleiter Frank Loibl. ,,Wir werden gewiss nichts herschenken, aber Altdorf steht nicht umsonst auf Rang eins." Wie zuletzt sind die Leibersdorfer personell geschwächt.



SV Ettenkofen - SV Lengfeld:

Für die Lengfelder Mannen von Spielertrainer Stefan Galli endet die Kreisliga-Zugehörigkeit in Ettenkofen. Das abgeschlagene Schlusslicht gibt dort seinen Abschied aus der Liga. (mar)

Alle Spiele am Sonntag um 15 Uhr

Aufrufe: 019.5.2016, 17:43 Uhr
Redaktion KelheimAutor