2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Neuses/Düdelsheim chancenlos gegen Eintracht

Verbandsliga U16-Frauen: +++ Deutlicher Sieg für Frankfurt +++

Düdelsheim . Gegen den übermächtigen Gegner Eintracht Frankfurt, der wie letztes Jahr schon Bad Vilbel, vom Verband eine Etage zu tief eingestuft wurde, hatten die wacker kämpfenden Mädels des U16-Fußball-Verbandsligisten MSG Neuses/Düdelsheim vom „Horbacher Stutz“ kaum eine Chance und unterlagen 0:11. Mit dieser hohen Niederlage fuhren die Kauffeld/Fischer-bedient nach Hause, wie Ulrich Madine mitteilt. Lediglich Angelina Konyakhin mit einem scharfen Freistoß, den die Torhüterin der Adler-Trägerinnen gerade noch herausfischen konnte, und ein Pfostenschuss von Samira Neumann standen am Ende der Partie zu Buche. Mit dem nächsten Gegner Rodgau am heutigen Mittwoch um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuses, steht nun erstmals ein Spielpartner auf dem Feld, den es zu schlagen gilt.

MSG Neuses/Düdelsheim: Mulinge, Gutermann, Kauffeld, Neumann, Katzer, Baumann, Behlau, Heitzenröder, Ohling, Peter, Teuber, Agbaba, Konyakhin, Groh, Böhner, Blandamura.



Aufrufe: 028.9.2016, 10:09 Uhr
Andreas WagnerAutor