2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Neun Neulinge in der Elf der Woche

Verlinkte Inhalte

Die Elf der Woche in der Bezirksliga II hat gleich neun Neulinge hervorgebracht. Lediglich Lars Meyer vom FC Rastede und Andre Brun-Tatje haben es zum zweiten Mal in die Elf geschafft.

Im Tor steht in dieser Woche Hergen Gerdes vom SVE Wiefelstede, der im Derby gegen Rastede nur einmal bezwungen wurde und sogar einen Elfmeter hielt. Vor ihm in der Abwehr stehen mit Meyer und Hendrik Lehners zwei Löwen, vervollständigt vom Ahlhorner Pascal Lammers, der beim 0:0 des ASV bei Tur Abdin die Abwehr zusammenhielt.

Im Mittelfeld stehen vier Spieler aus vier Vereinen. Jonas Siegert, Siegtorschütze des VfL Oldenburg in Ganderkesee, David Sorg aus Voslapp, Norman Preuß - der mit seinem Treffer den Sieg des TV Esenshamm gegen Sande einleitete – und SVA-Torschütze Musa Karli haben den Sprung in die Elf der Woche geschafft.

Im Sturm steht neben Brun-Taje vom SVA Der Kapitän vom TuS Obenstrohe, Lars Zwick. Vervollständigt wird die Offensive durch den Spielführer der U23 des VfL Oldenburg, Maximilian Klatte.

Insgesamt wurden 367 Stimmen abgegeben und damit 130 mehr als in der letzen Woche abgegeben.

Aufrufe: 024.3.2015, 10:13 Uhr
Volkhard PattenAutor