2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Gestern Türkspor, heute TuS Nortorf: Muhammed Yildirim. Foto: Sell
Gestern Türkspor, heute TuS Nortorf: Muhammed Yildirim. Foto: Sell

Neumünsters Topteams halten sich auf dem Transfermarkt zurück

Eine Übersicht

Mit dem Jahresbeginn ist die so genannte Winter-Transferperiode im Fußball gestartet. Auch die Amateurclubs haben dann die Gelegenheit, sich noch einmal zu verstärken. Die ganz großen Personalveränderungen blieben bei den fünf über der Kreisebene angesiedelten Neumünsteraner Clubs bislang zwar aus, getan hat sich aber überall ein bisschen etwas. Wir listen nachstehend die Transfers auf.

VfR Neumünster
Zugänge: Rasensport befindet sich zurzeit noch in Gesprächen mit drei potenziellen Neuzugängen, fest verpflichtet wurde noch niemand.
Abgänge: Selcuk Tidim (aus beruflichen Gründen in die Schweiz).


Polizei-SV Union Neumünster
Zugänge: keine.
Abgänge: Patrick Mester (SG Bornhöved/Schmalensee), Jan Seelow (eigene Reserve).


TSV Wankendorf
Zugänge: Christoph Hübner, Alexander Usbek (beide eigene Reserve).
Abgänge: Lennard Hopp (pausiert studienbedingt).


VfR Neumünster II
Zugänge: Farouk Ezaim Salah-Brahim (TSV 05), Vasfi Akcicek (eigene „Dritte“).
Abgänge: Marcello Lenz, Mirko Milbradt, Patrick Scheer, Christoph Wegener (alle eigene „Dritte“), Cem Deniz, Yalcin Uzun (pausieren beide).


TuS Nortorf
Zugänge: Muhammed Yildirim (Neumünster Türkspor), Marc Nitsch (SC Fortuna Wellsee).
Abgänge: Daniel Schlotfeldt, Florian Viergutz (beide Laufbahn beendet).
Aufrufe: 03.1.2017, 17:15 Uhr
SHZ / sas/nolAutor