2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Die FuPa-Elf der Woche des 2. Spieltages in der SH-Liga.
Die FuPa-Elf der Woche des 2. Spieltages in der SH-Liga.

Neumünsteraner Übergewicht in FuPa-Elf der Woche

Heider SV, TSB Flensburg, VfR Neumünster und PSV Union Neumünster doppelt vertreten

Mit dem Heider SV, TSB Flensburg, VfR und PSV Union Neumünster sind gleich vier Vereine doppelt in der FuPa-Elf der Woche des 2. Spieltages der Schleswig-Holstein Liga vertreten. Zudem schaffen zwei Akteure nach der Nominierung am ersten Spieltag erneut den Sprung in die Elf der Woche.
Der Angriff wird dieses Mal von den Neumünsteranern Torben Czekay (PSV Union) und Selcuk Tidim (VfR Neumünster) gebildet. Dritter Angreifer im Bunde ist Denis Dethlefsen vom Heider SV.

Torben Czekay schnürte einen Doppelpack beim 6:3-Heimerfolg seines PSV über den Aufsteiger von der TSG Concordia Schönkirchen. Auch Selcuk Tidim traf doppelt für die Lila-Weißen und sicherte Rasensport somit drei Punkte gegen den TSV Kropp. Der Dithmarscher Denis Dethlefsen erzielte dagegen das entscheidene 2:0 für seinen Heider SV im Duell mit dem TSV Lägerdorf.

Im Mittelfeld schaffen zwei Flenssburger Akteure nach dem ersten Spieltag erneut den Sprrung in eure FuPa-Elf der Woche. Ihr habt TSB-Akteur Björn Laß sowie dem 08er Nicholas Holtze eine weitere Nominierung beschert. Holtze brachte mit seinen beiden Treffer gegen Frisia 03 Risum-Lindholm die Fördestädter von Flensburg 08 auf die Siegerstrasse. TSB Flensburg setzte sich mit 3:0 gegen den FC Kilia Kiel durch.

Komplettiert wird das Mittelfeld durch Robin Ziesecke vom PSV Union Neumünster. Ziesecke traf sogar dreifach gegen die Concorden. Neben ihm wurde VfR-Akteur Ihab Hathat von euch in die Elf der Woche gewählt. Hathat bestätigte gegen den TSV Kropp seine starke Leistung vom Wochenende.



Die Defensivabteilung wird gebildet vom Schilkseer Patrick Amponsah, der einen Treffer beim Sieg über den TuS Hartenholm beisteuerte, David Quade vom Heider SV sowie TSB-Verteidiger Sandro Holland.

Im Tor gibt es dieses Mal kein Vorbeikommen am Altenholzer Jan Detlefsen. Detlefsen glänzte in der Partie gegen Eutin 08, indem er zahlreiche Großchancen der Ostholsteiner entschärfte.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.


Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)




Aufrufe: 05.8.2016, 13:21 Uhr
FuPa, dredAutor