2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Christian Schröder (r.) war gegen Zarrentin zweimal vom Elfmeterpunkt erfolgreich.
Christian Schröder (r.) war gegen Zarrentin zweimal vom Elfmeterpunkt erfolgreich.

Ein Neumühler Lebenszeichen

Verlinkte Inhalte

Zugegeben, der erste Nichtabstiegsplatz der Landesliga West liegt für den Neumühler SV zehn Punkte entfernt, und doch haben die Schweriner mit dem 3:2-Auswärtserfolg beim TSV Empor Zarrentin ein Lebenszeichen in dieser Landesliga-Rückrunde von sich gegeben.

Wie schon gegen Dynamo Schwerin brachte Christian Schröder den NSV in Zarrentin mit 1:0 in Führung, gleichzeitig schoss Schröder auch das entscheidende 3:2. Beide Treffer fielen per Straftstoß (35./82.). Zwischenzeitlich lag allerdings Zarrentin mit 2:1 in Front, Simon Baruschke sogte für den 2:2-Ausgleich (75.). Neumühle klettert einen Platz und ist jetzt Zwölfter. Am Sonnabend ist die TSG Gadebusch zu Gast.

Neumühle: Schramm – Knispel, Buggenhagen, Grünthal, Hoffmann, Steinbeck, Hoppe, Baruschke, C. Schröder, Kojetin (68. Strauß), Schöwe.

Aufrufe: 010.4.2017, 17:00 Uhr
habiAutor