2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neugründung des FC Schwanau verzögert sich

Standortfrage muss geklärt werden

Die auf Ende Januar angekündigte Gründung des FC Schwanau kann unter den derzeitigen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Nach Auffassung des Gremiums werden die Mitglieder der einzelnen Vereine erst nach endgültiger Klärung der Standortfrage der Neugründung zustimmen.
Dies spiegelt die Resonanz der Infoveranstaltung vom 05. November 2014 wider. Eine Prüfung der Standortfrage muss nun durch die Gemeinde Schwanau erfolgen. Eine Rückmeldung hierzu steht noch aus. Gleichzeitig möchte das Gremium darauf hinweisen, dass bezogen auf die Berichterstattung des „Guller“ (Ausgabe 18.01.2014) keinerlei Kommunikation zwischen den verantwortlichen Mitgliedern und der Presse stattgefunden hat. Die dort aufgeführten Inhalte entsprechen nicht dem, was zur Gründung des FC Schwanau aktuell diskutiert und vorbereitet wird.
Aufrufe: 028.1.2015, 18:56 Uhr
FC Schwanau i. Gr.Autor