2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Neues von SVE Heessen

Trainingsstart steht bevor, Turnierplanungen laufen, Frauen vor Neuanfang.

Noch ruht die Kugel beim Bezirksligisten SVE Heessen, doch die Planungen abseits des Platzes laufen bereits auf Hochtouren. Der Verein organisiert zurzeit sein Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier, das zwischen Weihnachten und Neujahr in der Heessener Sachenhalle stattfindet.

Dieser Hallencup ist einer der größten in Hamm, denn es werden nicht nur weit über 500 Zuschauer erwartet, sondern er ist auch bestens besetzt: Neben den Oberligisten Hammer SpVg und Westfalia Rhynern nehmen auch alle Bezirksligisten aus Hamm teil.

Männer starten, Frauen vakant

Bevor der Fokus jedoch auf der Wintersaison liegt, präpariert Trainer Marian Christel seine Erstvertretung auf die anstehende Saison. Der Trainingsauftakt ist am 11. Juli um 19.30 Uhr.

Unklar ist dagegen die Situation der Damenmannschaft. Die Eintracht-Kickerinnen mussten vor wenigen Monaten aus der Landesliga abgemeldet werden, weil das Team auseinandergefallen war. Zurzeit wird versucht, wieder eine Truppe auf die Beine zu stellen, allerdings fehlt noch ein Trainer. Somit ist die Zukunft für die Bezirksliga noch ungewiss.

___________________________________________________________________________________
Was bringt dir FuPa? Hier die Erklärung: https://www.fupa.net/berichte/fupa-ruhrgebiet-wie-geht-das-475788.html@ruhrgebiet

Wie funktioniert die Vereinsverwaltung? Hier die Erklärung: https://www.fupa.net/berichte/der-einstieg-als-vereinsverwalter-469672.html@ruhrgebiet

Mit meinFuPa deinen eigenen Amateurfußball-Newskanal erstellen: https://www.fupa.net/berichte/mein-verein-meine-liga-meine-spieler-475791.html@ruhrgebiet

Melde dich jetzt auf FuPa an: https://www.fupa.net/fupaner/register

Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/FuPaRuhrgebiet/


Aufrufe: 026.6.2016, 10:40 Uhr
André NückelAutor