2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Nedim Gürsoy (l.) & Jugendkoordinator Abdullah Erbay. Foto: BSV Hürtürkel
Nedim Gürsoy (l.) & Jugendkoordinator Abdullah Erbay. Foto: BSV Hürtürkel

Neues Trainertrio übernimmt die U17 des BSV Hürtürkel

Gürsoy, Sivil und Ceylan wollen den Erfolg als Trainertrio

Ein neues Trainertrio ist ab sofort auf dem Jahnsportplatz tätig. Im Rahmen der Erneuerung und Verstärkung wurden beim BSV Hürtürkel einige Trainerposten getauscht - so auch in der U17.

Als junges dynamisches Trainerteam möchten Gürsoy, Sivil und Ceylan als Trainertrio für eine erfolgreiche U17-Saison sorgen. Nedim Gürsoy ist kein unbekanntes Gesicht auf dem Jahnsportplatz. Schon als aktiver Torwart hütete er in der Bezirksliga das Tor von BSV Hürtürkel. Als er 2013 seine Karriere als Jugendfußballtrainer startete, war er auch eine kurze Zeit beim BSV Hürtürkel tätig. Anschließend trainierte Gürsoy die Herrenmannschaft sowie die A und D Junioren des Neuköllner SCC Trabzonspor in den letzten 2 Jahren.

Oguzhan Sivil war bisher immer als Trainerteam mit Abdullah Erbay auf den Sportplätzen unterwegs. Er trainierte 2.D, 1.C sowie die 2.B Jugend in den letzten 3 Jahren und spielte von 2002-2015 für den BSV Hürtürkel. Sivil kennt den Jahrgang sehr gut und ist für sein positives Engagement auf dem Jahnsportplatz bekannt.


Oguzhan Sivil & Nedim Gürsoy - Foto: BSV Hürtürkel

Burak Ceylan ist ein Newcomer in der Trainerwelt und ergänzt das Trainerteam. Motiviert und ehrgeizig will er dazubeitragen, dass die Mannschaft als disziplinierte, faire und erfolgreiche Mannschaft die Saison absolviert.

Der Jahrgang 1999 & 2000 wird in der neuen Saison in der B Jugend aktiv spielen. Selbstverständlich hat der Berliner SV Hürtürkel auch eine 2.B Jugend, die verstärkt mit 2000ern antreten wird und als U16 funktionieren wird. Diese wird von Metin Aslanboga trainiert. Aslanboga trainierte in der vergangenen Saison mit K. Ünal gemeinsam die C1 von NFC Rot Weiss 32 und schaffte den Aufstieg in die Landesliga. Aslanboga spielte selber jahrelang aktiv in Kreuzberger sowie Neuköllner Vereinen und ist als ein freundlicher und disziplinierter Spieler bekannt.

Die beiden B Jugendteams sollen Schritt für Schritt an die alten goldenen Zeiten herangebracht werden, als die B1 in der Regionalliga und die B2 in der Verbandsliga spielte. Auch wenn dies als Fernziel für die nächsten 5 Jahre angesehen wird, soll als erster Schritt die B1 in die Verbandsliga aufsteigen.




Aufrufe: 029.6.2015, 17:06 Uhr
Abdullah ErbayAutor