2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Trainer Scherz (links) und Wolf (rechts) begrüßen die Neuzugänge bei Germania Roßlau   (F. Verein)
Trainer Scherz (links) und Wolf (rechts) begrüßen die Neuzugänge bei Germania Roßlau (F. Verein)

Neues Trainergespann bittet zur ersten Einheit

Andreas Wolf und Steffen Scherz begrüßten zur ersten Trainingseinheit der Saison 2016/2017 über 30 Kicker im ElbeSportPark

Der SV Germania Roßlau startete am gestrigen Abend in die Vorbereitung auf die kommende Kreisoberliga-Saison. Dabei präsentierte der Absteiger neben drei Neuzugängen auch ein neues Trainerteam bei der Germania.
Andreas Wolf stand zuletzt in Oranienbaum an der Seitenlinie und war u.a. beim FC Anhalt tätig. Steffen Scherz ist vielen Rosslauer Fans und Verantwortlichen noch in guter Erinnerung, als Trainer und Spieler prägte er die erfolgreichsten Zeiten unseres Vereins, nach der Wende, entscheidend mit!

Nach einer sportlich doch sehr enttäuschenden Landesklassen-Saison, weht wieder ein frischerer Wind am Streetzer Weg. Mit Markus Fräßdorf (von Chemie Rodleben) schnürt ein alter Bekannter seine Töppen wieder in Rosslau, zum Auftakt ebenfalls dabei die Neuzugänge Alexander Berke (von Empor Waldersee) und Mohamad Hadjat.

Die Profile:

Andreas Wolf

Steffen Scherz

Markus Fräßdorf

Alexander Berke

Mohamad Hadjat

Aufrufe: 013.7.2016, 07:41 Uhr
VereinsmeldungAutor