2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Foto: KSV Hessen Kassel   v.l. Albrecht Striegel, Jens Lüdecke, Christian Wedler, Matthias Hartmann, Matthias Uffelmann
Foto: KSV Hessen Kassel v.l. Albrecht Striegel, Jens Lüdecke, Christian Wedler, Matthias Hartmann, Matthias Uffelmann

Neues Aufsichtsratsmitglied beim KSV Hessen Kassel

Christian Wedler verstärkt das Kontrollgremium des Vereins

Der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel hat Herrn Christian Wedler in den Aufsichtsrat berufen. Der 44-jährige gelernte Immobilienkaufmann und studierte Betriebswirt ist Leiter der Kasseler Geschäftsstelle der GWH Wohnungsgesellschaft . Mit seinem Vater besuchte er schon in seiner Kindheit das Auestadion und ist dem KSV seitdem treu geblieben.
„Ich freue mich, dass mit Herrn Wedler jemand unser Gremium verstärkt, der neben seiner wirtschaftlichen Kompetenz den Löwen im Herzen trägt und den eingeschlagenen Weg beim KSV mitgehen und weiterentwickeln will. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle unseres Vereins“ begrüßt der Aufsichtsratsvorsitzende Matthias Hartmann die Berufung.

Christian Wedler sagt zu seiner Entscheidung: „Nach den schönen Kindheitserinnerungen die mir der KSV beschert hat, ist es für mich an der Zeit dem Verein etwas zurück zu zahlen. Deswegen bin ich gerne bereit die Verantwortung zu übernehmen und den Verein auf diese Weise zu unterstützen.“

Die Gremien des Vereins heißen Christian Wedler herzlich Willkommen und freuen sich auf eine gute konstruktive Zusammenarbeit.

Aufrufe: 09.2.2017, 12:42 Uhr
KSV Hessen KasselAutor