2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Neuer Vorsitzender beim SSV Saarlouis

Verlinkte Inhalte

Wolfgang Krichel ist neuer Vorsitzender des Landesligisten SSV Saarlouis. Der bisherige Vorsitzende Roger Rehr rückt ins zweite Glied.

In der Generalversammlung begrüßte der Vorsitzende Roger Rehr die Anwesenden und ließ in seinem Bericht die vergangenen Spielzeiten Revue passieren. Er ging auf den recht erfolgreichen Spielbetrieb der letzten Jahre ein und stellte die ausgeglichene finanzielle Situation dar. Danach bedankte er sich bei dem Schiedsrichter Guido Hoffmann der kürzlich für sein 30 jähriges Engagement als Schiedsrichter vom Saarländischen Fußballverband geehrt wurde.

Dann kam der Wermuttropfen, als Roger Rehr verkündete dass er nach 15 Jahren aus Beruflichen und privaten Gründen etwas kürzer treten müsse und er deshalb als 1. Vorsitzender zurücktreten muss, aber an anderer Stelle gerne weiter den Verein unterstützen möchte.

Die Versammlung schlug darauf den früheren Vorsitzenden Wolfgang Krichel als Vorsitzenden vor. Krichel wurde anschließend einstimmig gewählt. 2. Vorsitzender wurde Roger Rehr in dessen Aufgabenbereich zukünftig Sponsoring und Marketing fällt. Die sportliche Leitung übernimmt Peter Weber unterstützt Von S. Britz und A Bernotat. Kasse Rechnungswesen Steuern übernimmt Jürgen Rössler unterstützt von Gaby Hoffmann und Kurt Zwetsch. Den Bereich Jugend übernimmt Pascal Drewlo mit Hilfe von Sascha Hoffmann und Kai Schneider. Für die Organisation zeichnen Christoph Sahl und Julio Schu verantwortlich. Ergänzt wird der Vorstand von R. Weiand und D. Dini sowie Paul Kronenberger. Der Bereich AH wird von Dirk Scholl geleitet.

Aufrufe: 020.1.2015, 09:30 Uhr
VereinAutor