2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Die Zwickauer A-Junioren spielen nächstes Jahr in der Regionalliga. Foto: Albrecht
Die Zwickauer A-Junioren spielen nächstes Jahr in der Regionalliga. Foto: Albrecht

Neuer Versuch im nächsten Jahr

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin spielen auch im nächsten Jahr in der MV-Verbandsliga. Im Relegations-Rückspiel zur Regionalliga gegen den FSV Zwickau (Hinspiel: 0:1) verloren die Schweriner nach zwei Standardsituationen mit 0:2 und mussten den Sachsen den Vortritt lassen.

Vor 762 Zuschauern hatten die Schweriner zwar gute Chancen, genutzt haben sie aber keine davon. Der Wille der Zwickauer, es im dritten Anlauf in die Regionalliga zu schaffen, war in beiden Spielen deutlich spürbar. Die FCM-Junioren haben aber Blut geleckt und wollen im nächsten Jahr wieder um den Regionalligaaufstieg spielen.
Aufrufe: 030.6.2015, 19:00 Uhr
fcms / habiAutor