2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Kaderplanungen beim TSV Sondelfingen in vollem Gange.
Kaderplanungen beim TSV Sondelfingen in vollem Gange.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuer Trainer, neue Spieler

Kaderplanungen in Sondelfingen im vollem Gange

Verlinkte Inhalte

Nachdem in der vergangenen Woche die Position des Trainers der ersten Mannschaft mit dem 31-jährigen B-Lizenzinhaber Alexander Blehm besetzt werden konnte, sind nun bei den Sondelfinger Fußball- Herren die Kaderplanungen in vollem Gange.

Nachdem in der vergangenen Woche die Position des Trainers der ersten Mannschaft mit dem 31-jährigen B-Lizenzinhaber Alexander Blehm besetzt werden konnte, sind nun bei den Sondelfinger Fußball- Herren die Kaderplanungen in vollem Gange. Abteilungsvize Andreas Beck gab bekannt, dass mit Timo Büchsler, David Heiß und Sebastian Hausch drei ehemalige TSV-Jugendspieler vom Bezirksligisten SSV Rübgarten zurückkehren. Zudem konnte mit Christoph Durst eine weitere Verstärkung aus Rübgarten für die erste Herrenmannschaft verpflichtet werden.

Aus der U19-Mannschaft werden Tobias Burghardt, René Haarer und Mark Wandel in den Kader der Kreisliga A-Mannschaft übernommen, zwei weitere sollen noch folgen.

Auch im Bereich der U19-Mannschaft hat sich etwas getan. Mit Norman Schmid und Rainer Hummel steht auch hier das Trainerteam fest. Als Abgänge stehen derzeit Cantürk (SV Rommelsbach), Lange (TSV Eningen) und Güney (Anadolu Reutlingen) fest.

Aufrufe: 020.6.2015, 09:32 Uhr
Südwestpresse / SWPAutor