2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Schwabsburg Trainer Kai Herzog macht Schluss. Spätestens am Saisonende F: Hoyer
Schwabsburg Trainer Kai Herzog macht Schluss. Spätestens am Saisonende F: Hoyer

Neuer Trainer in Schwabsburg

Herzog macht aufgrund "beruflicher Gründe" Schluss

Schwabsburg . Spätestens am Saisonende wird Trainer Kai Herzog seine Tätigkeit beim 1. FC Schwabsburg in der Fußball-B-Klasse Ost beenden. „Aus beruflichen Gründen eventuell auch früher“, sagte FCS-Vorsitzender Bernd Bleser. Mit dem bisherigen Spieler Steffen Heidrich, dessen Karriereende nach seinem dritten Kreuzbandriss feststeht und der als Teammanager angedacht war, steht der Nachfolger fest. Er soll gemeinsam mit Co-Trainer Norman Morch das neue Trainerduo bilden.



Aufrufe: 013.12.2016, 15:30 Uhr
Michael HeinzeAutor