FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 10.03.17 12:07 Uhr |Autor: Marco Dörfler
32
Neuer Trainer für SV Steinbach II
Die zweite aktive Mannschaft des SV Steinbach hat einen neuen Trainer

Robert Balaban heißt der neue Mann der künftig an der Seitenlinie der zweiten Mannschaft des SV Steinbach stehen wird. Er ersetzt dadurch seinen Vorgänger Taifur Karagöz der aus beruflichen Gründen seinen Posten verlassen musste.

Balabans letzte Trainerstation war die A-Jugend des SGV Murr, als Spieler schnürte er zuletzt für NK Croatia Bietigheim seine Kickstiefel.

Wir bedanken uns bei Tayfur Karagöz für sein Engagement und hoffen er wird zu einem späteren Zeitpunkt als Teil des Vereins zurückkehren.

Außerdem wünscht der Verein Robert Balaban einen erfolgreichen Verlauf der restlichen Saison.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
24.03.2017 - 66

TSV Oberbrüden muss zum FSV Weiler zum Stein

Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A2 ist auswärts gefordert

23.03.2017 - 49

SVG Kirchberg II und FC Welzheim II gewinnen

Auswärtssiege in den beiden Nachholpartien in der Fußball-Kreisliga B5

24.03.2017 - 21

SV Steinbach II spielt beim Spitzenreiter

Tabellendritter der Fußball-Kreisliga B5 beim TSV Schwaikheim III zu Gast