2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuer Trainer für den Dülkener FC

Stefan Lückgen kommt im Sommer für Stefan Krahnen

Dass Stefan Krahnen nach der Spielzeit beim A-Ligisten Dülkener FC als Trainer aufhört, hat er schon länger angekündigt. Jetzt steht allerdings auch fest, wer sein Nachfolger wird. Ab Sommer übernimmt der 35-jährige Stefan Lückgen die sportliche Verantwortung bei den Viersenern.
Er war zuletzt fünfeinhalb Jahre erfolgreich beim B-Ligisten SuS Vinkrath als Trainer im Einsatz, von dort bringt er auch den 41 Jahre alten Co-Trainer Markus Würde mit. "Der Vorstand ist überzeugt davon, dass die beiden den erfolgreichen Weg, den das Duo Krahnen/van Helden in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat, weitergehen werden", heißt in einer Pressemitteilung des Dülkener FC.
Aufrufe: 05.2.2015, 20:32 Uhr
RP / ben-Autor