2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Neuer Trainer beim SV Reiskirchen

Interimscoach Uwe Scharbach ersetzt den zurückgetretenen Trainer Patrick Schemel

Verlinkte Inhalte

Im Aktivenbereich gab es unter der Woche bei unserem SV Reiskirchen einen überraschenden Trainerwechsel. Patrick Schemel stellte sein Amt zur Verfügung, Interimscoach Uwe Scharbach übernahm. Der Vereinsvorsitzende Andreas Kirsch äußerte sich gestern dazu: „Patrick Schemel trat am Wochenanfang an uns heran und legte aus eigenen Stücken seinen Posten nieder. “ Als Hauptgrund für seinen Rücktritt gab Schemel die zeitliche Belastung und Beanspruchung an, die so von ihm nicht mehr zu stemmen wäre. Uwe Scharbach wird nun ab sofort das Amt übernehmen – er trainierte auch schon beim FC Homburg. Sein Debüt auf der Reiskircher Bank wird Uwe Scharbach im Stadtderby beim SV Schwarzenbach in der Fußball-Landesliga Ost am Sonntag um 15:00 Uhr geben. Wir Danken Patrick Schemel für sein Engagement , und wünschen Uwe Scharbach viel Erfolg !!!
Aufrufe: 024.10.2014, 19:04 Uhr
Tommek K.Autor