2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Neuer Torwart in Sicht

Nachdem beide Torhüter für den Rest der Saison ausfallen, hat der FFV einen kurzfristigen Ersatz im Betriebssport gefunden. Wenn alles glatt läuft, ist er schon zum nächsten Heimspiel spielberechtigt.

"Es wäre schön, endlich mal wieder einen gelernten Keeper im Kasten zu haben", sagte Goalgetter Döling, der mit Verdacht auf Außenbandriss im Knie ebenfalls außer Gefecht gesetzt ist. Glücklicherweise hat der FFV mit Verteidiger Dormann und Trainer Wunderlich zwei Feldspieler, die auch als Torhüter agieren können. Allerdings fehlen sie dann im Feld. ;)

Jetzt FuPaner werden und keine News über Deinen Lieblingsverein / Deine Lieblingsliga / Deinen Lieblingsspieler mehr verpassen!

FuPa Berlin auf Facebook

Aufrufe: 027.3.2014, 20:49 Uhr
Ralf WunderlichAutor