2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Wird neuer Assistent von Willi Kehrberg: Volker Hansen. F: Norbert Schulz
Wird neuer Assistent von Willi Kehrberg: Volker Hansen. F: Norbert Schulz

Neuer Co-Trainer beim 1. FC Viersen

Der Landesligist hat einen Nachfolger für den scheidenden Heinz Vossen gefunden.

Der Start aus der Winterpause ist dem Landesligisten mit einem 3:0-Heimsieg gegen die SpVg. Odenkirchen schon mal gelungen, jetzt kann der Verein auch noch ein weitere Aufgabenfeld als erledigt abhaken.
Die durch den angekündigten Abschied von Heinz Vossen zum Bezirksligisten SV Grefrath ab dem Sommer vakante Co-Trainer-Stelle wird intern besetzt. Volker Hansen, bislang für die Reserve der Viersener in der Kreisliga A zuständig, wird zukünftig Willi Kehrberg bei der ersten Mannschaft unterstützen. "Das passt einfach", sagt Kehrberg. Ein Nachfolger für Hansen ist allerdings noch nicht gefunden, da sind die Viersener noch auf der Suche.
Aufrufe: 07.3.2017, 13:13 Uhr
RP / ben-Autor