2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Neue Vorstandschaft beim AFC

Folsterer unter neuer Führung

Verlinkte Inhalte

Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung Ende Januar gab es ein Stühle rücken in der Vorstandschaft des AFC Saarbrücken. Nachdem die bisherigen Vorsitzenden Charly Stegerer und Benni Schaus bereits im Vorfeld ankündigten, dass sie nicht mehr kandidieren würden, hatte man genug Zeit um für Nachfolger zu sorgen. Auch wenn kurz vor der Versammlung die angestrebte Neubesetzung durch eine Absage platzte gelang es in der Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft zu wählen. Nachdem der alten Vorstandschaft durch die Mitglieder die einstimmige Entlastung erteilt wurde, konnte Wahlleiter Thielen die Wahlen durchführen. Mit Daniel Schmidt wurde ein motivierter und fähiger Nachfolger für Charly Stegerer gefunden, und auch von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Vereinsboss gewählt. Den Platz von Benni Schaus als zweiter Vorstand nahm Amar Madoun ein, auch er wurde einstimmig im neuen Amt bestätigt. Komplettiert wird das neue Team von den bewährten Kräften Walter Orth (Kassierer) und Alex Schönborn (Schriftführer) die beide wieder für das Amt kandidierten und auch einstimmig bestätigt wurden. Stegerer und Schaus werden auch weiterhin als Mitglieder beim AFC bleiben und in der ersten bzw zweiten Mannschaft als Spieler zur Verfügung stehen. Ausserdem wird Stefan Inzillo in Zukunft als Spielausschuß fungieren und sich in die Vorstandsarbeit mit einbringen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Daniel Schmidt (1.Vorstand), Amar Madoun (2.Vorstand, Walter Orth (Kassierer) und Alex Schönborn (Schriftführer)

Aufrufe: 024.2.2017, 13:02 Uhr
Charly StegererAutor