2024-04-29T13:44:06.427Z

Vereinsnachrichten
Sponsor Peter Etzbach (mitte),  Abteilungsleiter A. Ludwigs (links) und Leiter Sponsoring K-H. Andree (rechts)
Sponsor Peter Etzbach (mitte), Abteilungsleiter A. Ludwigs (links) und Leiter Sponsoring K-H. Andree (rechts)

Neue Trikots und Präsentationsanzüge für die Damenmannschaft

Die Damenmannschaft des TuS Herchen wurde dank der großzügigen Spende von Peter Etzbach, Inhaber der Firma PE Packaging, mit neuen Trikots und Präsentationsanzügen ausgestattet. Zur offiziellen Übergabe der Trikots und Anzüge wurde Peter Etzbach zum Spieltag eingeladen.

Verlinkte Inhalte

Trotz der widrigen Wetterbedingungen war die große Freude über die neue Ausrüstung nicht nur allein der Damenmannschaft anzumerken. Es erfreute auch ganz besonders die Verantwortlichen der Fußball Abteilung rund um Abteilungsleiter Alfred Ludwigs, der Peter Etzbach noch einen Frühstückskorb als kleinen Dank überreichte.


„Es ist immer etwas ganz besonderes und für uns als kleinen Verein ebenso existenziell, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell oder materiell unterstützen und somit für gute Voraussetzungen für unsere sportliche Zukunft sorgen.“



Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Peter Etzbach, der auch viele Jahre in unserem Verein aktiv spielte, für die Zuwendung und hofft, dass die neue Ausrüstung weiterhin zum tollen Zusammenhalt in der Mannschaft und zum weiteren sportlichen Engagement beiträgt.

Aufrufe: 08.4.2016, 22:16 Uhr
Robert LudwigsAutor