2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa

Neue Funktionen im FuPa-Liveticker

Live-Audiokommentar +++

Mehr als 400 Spiele konnten in den ersten drei Wochen bereits im FuPa-Liveticker verfolgt werden. Ab sofort können wir mit dem Live-Audiokommentar eine weitere Neuerung anbieten, die am vergangenen Wochenende bereits eine erste Testphase gemeistert hat. Sichert euch gleich "euer" Spiel fürs kommende Wochenende.

Drei Wochen ist der FuPa-Liveticker nun schon alt und hat bereits in der Startphase alle Erwartungen übertroffen. Dank eurer Hilfe konnten wir bereits in den ersten drei Wochen quer durch alle Ligen mehr als 400 Spiele im FuPa-Liveticker übertragen. Als neuesten Service bietet der Liveticker ab sofort auch einen Live-Audiokommentar. Jeder User kann sich seine Lieblingsspiele markieren und erhält dann über die Audioausgabe seines Mobiltelefons / PCs bei jedem Tor sowie beim Abpfiff der markierten Partien einen Audio-Hinweis samt neuem Spielstand und dem Torschützen (falls im Ticker eingegeben). Einzige Voraussetzung für den Audio-Service ist eine geöffnete Liveticker-Übersichtsseite, da sonst der Kommentar aus technischen Gründen nicht abgespielt werden kann.

Sichert euch gleich "euer" Spiel, dass ihr nach erfolgter Anmeldung in der FuPa-Vereinsverwaltung auswählen könnt, und/oder probiert den neuen Audio-Service gleich mal aus. Am Ende der Saison warten auf die Top-3-Tickermelder tolle Preise, zudem wird es verschiedene Zwischenprämien geben. Der Tickerer mit den meisten absolvierten Einsätzen der Saison erhält ein Apple IPad. Zur Premiere erhalten die drei nordhessischen Highscore-Führenden nach dem Monat September ein 10´er Set FUPA-Trainingsleibchen für ihre Stammverein. Übrigens: Spiele der 1. und 2. Bundesliga gehen nicht in die Liveticker-Wertung ein. Pokalspiele können als Testspiele im System eingetragen werden und anschließend von den Livetickermeldern ausgewählt werden.
Aufrufe: 025.8.2011, 14:21 Uhr
Markus KnauerAutor