2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Foto : RG
Foto : RG
Sparkasse

Neue Ausrüstung für die Alemannia

Großer Dank an die Sponsoren

Verlinkte Inhalte

Neue Ausrüstung für die Senioren

Die Fussball-Senioren-Abteilung des SV Alemannia Pingsheim wurde in den letzten Wochen neu ausgestattet .

Zu Beginn der Saison präsentierte der Vorstand einen neuen Trikotsatz. Mit tatkräftiger Unterstützung der "Praxis für Physiotherapie C. Berg" wurde ein neues Auswärtstrikot organisiert. Das Rote Jersey kam auch bei Spielern und Betreuern gut an.

Vielen Dank hierfür!

Damit noch nicht genug.

Ende September konnte der Vorstand, unter mithilfe des Mannschaftsrates, auch einen neuen Trainingsanzug präsentieren. Hier geht der Dank an die Firma "Media Cologne GmbH". Die Gelben Anzüge sowie schwarze Aufwärmshirts, versehen mit Vereinswappen und Spielernummern, komplettieren damit die Ausstattung der 1. Seniorenmannschaft.


Ohne die Zahlreiche Unterstüzung unserer Sponsoren wäre dies nicht möglich gewesen!

Die 1. Mannschaft samt Trainerstab bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihre Mithilfe.


Aufrufe: 01.11.2015, 18:47 Uhr
Robin GrauAutor