2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

Neuburgweier nur 0:0 beim Schlusslicht!

Kleinsteinbach wieder im Aufstiegsrennen +++ Siemens und Spessart die Verlierer am Tabellenende.

Verlinkte Inhalte

Neuburgweier nur 0:0 beim Schlusslicht! Kleinsteinbach wieder im Aufstiegsrennen. Siemens und Spessart die Verlierer am Tabellenende.

FV Alemannia Bruchhausen II - SC Neuburgweier 0:0

Schlusslicht gegen Tabellenführer und keine Tore. Die Platzherren verteidigte damit allen Spielen das torlose Unentschieden, Dem SCN fiel so gut wie gar nichts ein, dass Abwehrbollwerk der Bruchhausener zu überwinden. womit der Vorsprung an der Spitze auf vier Zähler geschmolzen ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Busenbach II - SV Völkersbach 2:2

Die Besucher dieses Spieles sahen eine turbulente Schlussphase. Die Gäste gingen durch Trautmann bereits nach 13 Minuten in Führung, die Marcel Höger nach in der 1. Halbzeit per Strafstoss zum 1:1 ausglich. Auch in der 2. Halbzeit gingen die Völkersbacher in der 56. Minute früh mit 1:2 in Führung. Dann wurde es kunterbunt. denn SR Hakan Öztürk stellte innerhalb weniger Minuten insgesamt vier Spieler vom Platz. In dieser Zeit musste auf Völkersbacher Seite ein Spieler mit Rot und mit Gelb/rot vom Platz. Auf Busenbacher Seite verhängte er zweimal Gelb/Rot. Als zwischendurch die Platzherren einen Spieler weniger auf dem Feld hatten gelang ihnen durch Martin Reiser der 2:2, bevor am Ende nur noch 18 Akteure auf dem Platz standen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marius Trautmann (13.), 1:1 Marcel Höger (35. Foulelfmeter), 1:2 Mario Schindele (56.), 2:2 Martin Reiser (88.)


TSV Schöllbronn II - FC Südstern Karlsruhe II 1:1

Das Spiel bot wenige Höhepunkte. Die Gäste gingen schon früh in Führung doch nach 20 Minuten glich Maximilian Lauinger zum 1:1 aus. Die Heimelf hatte danach zwar etwas mehr vom Spiel doch die abstiegsbedrohten Gäste nahmen am Ende verdient einen Zähler mit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Pellner (4.), 1:1 Maximilian Lauinger (21.)


SG Siemens Karlsruhe - FT Forchheim 3:4

Die Heimelf ging durch Michael Schmidt zunächst mit 1:0 in Führung, musste dann aber den Gäste durch Tore Thomas Helfrich, Eduardo Lazaro Lopez, Julian Enke und Frank Busch auf 1:4 davon ziehen lassen, ehe Ebrahim Manneh in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer zum 3:4 Endstand glückten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Schmidt (3.), 1:1 Thomas Helfrich (22. Foulelfmeter), 1:2 Eduardo Lazaro Lopez (28.), 1:3 Julian Enke (45.), 1:4 Frank Bausch (64.), 2:4 Ebrahim Manneh (66.), 3:4 Ebrahim Manneh (85.)


TV Mörsch - TSV Palmbach 2:1

Mit diesem knappen Heimsieg sind die Mörscher bis auf vier Punkte an ihren Lokaslrivalen Neuburgweier an der Spitze herangerückt. Die Platzherren hatten den besseren Start zu verzeichnen und führten nach 20 Minuten durch einen Doppelpack von Askhan Korschidpour, der damit seine Saisontore Nr. 12 und Nr. 13 erzielte. Jegor Gette konnte für Palmbach kurz vor dem Seitenwechsel den 2:1-Anschlusstreffer erzielen. Die Palmbacher drängten in der 2. Halbzeit auf den Ausgleich, doch die stabile Mörscher Abwehr ließ keinen Gegentreffer mehr zu.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ashkan Khorshidpour (6.), 2:0 Ashkan Khorshidpour (20.), 2:1 Egor Gette (37.)


ASV Wolfartsweier - VfR Ittersbach 3:2

Vor der Pause war das Elfmetertor von Salvatore für den ASV zum 1:0-Pausenstand der einzige Höhepunkt, Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Fabio Loymeyer auf 2:0, bevor Marijan Störner per Strafstoß für die Ittersbacher verkürzen konnte. Als Andreas Guhr nach 68 Minuten der VFR-Ausgleich gelang, schien das Spiel zu kippen, doch Patrick Grammer gelang kurz vor dem Spielende noch der glückliche Siegtreffer für die Heimelf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stefano Baldassarre (14. Foulelfmeter), 2:0 Fabio Lohmeyer (52.), 2:1 Marian Störner (56. Foulelfmeter), 2:2 Andreas Guhr (68.), 3:2 Patrick Grammer (89.)


ATSV Kleinsteinbach - TSV Spessart 4:2

Die Heimelf führte zur Pause bereits mit 2:0, denn Raphael Schmidt und Lukas Schröder hatten die Gäste mit frühen Toren(4./7.) kalt erwischt. Als Benjamin Graf nach einer knappen Stunde auf 2:1 verkürzt hatte schöpften die Gäste wieder Hoffnung auf einen Punktgewinn, doch wiederum Lukas Schröder mit dem 3:1 uns Ahmed Jemour mit dem 4:1 machten diese Hoffnung schnell zunichte, Sorin-Darius Chirila mit dem 4:2 in der 90. Minute reichte den Gästen nicht mehr zu einer Wende.


Schiedsrichter: Markus Augsburger (FC Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Raphael Schmidt (4.), 2:0 Lukas Schröder (7.), 2:1 Benjamin Graf (58.), 3:1 Lukas Schröder (67.), 4:1 Ahmed Jemour (82.), 4:2 Sorin-Darius Chirila (90.)


FV Sulzbach - SpVgg Söllingen II 1:1

Die Sulzbacher kamen zu einem sehr glücklichen Punktgewinn, den ihnen ein Söllinger Eigentor drei Minuten vor dem Abpfiff bescherte. Nach torlosem Seitenwechsel hatte Christian-Philipp Jacob die Gäste Mitte der 2. Halbzeit in Führung gebracht. Das Remis hilft beiden Mannschaften weiter, denn der Abstand auf den vorletzten Platz hat sich auf fünf Punkte vergrößert.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian-Phillipp Jacob (66.), 1:1 (88. Eigentor)

Aufrufe: 020.3.2017, 07:35 Uhr
Günther KistnerAutor