2024-04-15T13:50:30.002Z

Über FuPa
FuPa war mit dem Speedometer bei der TSG Neubukow
FuPa war mit dem Speedometer bei der TSG Neubukow

Neubukow in den Top Five

Neues vom Speedometer-Test

Die Neubukower TSGler spielen in der Kreisoberliga und der 1. Kreisklasse Warnow. Am 12. Mai waren wir zu Gast beim Training der ersten und zweiten Herrenmannschaft. In punkto Schussgeschwindigkeit sind sie in unserem Ranking ganz vorne mit dabei.

Ihr Bester ist Tim Tessnow von der 1. Mannschaft. Er beschleunigte die Kugel auf 125 km/h und belegt damit Rang 4 von bisher knapp 360 gemessenen Spielern. Den strammsten Bums in der 2. Herrenmannschaft hat Chris Rosentreter mit 116 km/h. Damit belegt er aktuell Platz 22 im Gesamtschussranking.

Insgesamt nahmen 12 Spieler der TSG am Speedometer-Test teil, je 6 aus der 1. und 6 aus der 2. Mannschaft. Da nur Einer von ihnen unter 100 km/h geblieben ist, schafften sie eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 106,2 km/h und sind damit unter den Top Five in der inoffiziellen Teamwertung.

Für den nächsten Test läuft schon der Countdown: Am kommenden Dienstag sind wir zu Gast bei Empor Zarrentin.

Aufrufe: 014.5.2015, 17:45 Uhr
Peter TäufelAutor