2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Foede
F: Foede

NEU: Leiht euch jetzt eine FuPa.tv-Cam aus!

Jetzt Kamera zum Filmen sichern +++ Ideale Möglichkeit, um das System zu testen

Da wir in den letzten Wochen gute Erfahrungen mit einem Leihmodell gemacht haben, wollen wir unser Angebot ausweiten: Ab sofort könnt ihr regelmäßig für eure Spiele eine FuPa.tv-Cam bei uns ausleihen und eigenständig filmen.

Die FuPa-Cam kann in Bochum-Riemke vor den Spielen abgeholt werden. Ihr erhaltet eine mündliche Einweisung und eine ausführliche schriftliche Erklärung. Zudem erklärt euch das Video, das weiter unten eingebunden ist, nochmal in Grundzügen das System.

Falls eine Internetverbindung am Platz besteht und ihr die Kamera mit dem WLAN verbindet, können die Highlights in Echtzeit übertragen werden - ein Handy-Hotspot funktioniert genauso. Ansonsten werden die aufgenommenen Szenen nachträglich über die FuPa.tv-App hochgeladen.

Die FuPa-Cam ist eine Samsung-Galaxy-Cam und wie ein Smartphone aufgebaut. Wer also ein Handy des genannten Anbieters nutzt, wird keine Schwierigkeiten haben. FuPa.tv ist so aufgebaut, dass es wirklich jeder bedienen kann. Natürlich wird es in den ersten Momenten etwas ungewohnt sein, aber innerhalb weniger Minuten habt ihr das System im Griff.

Für Vereine, die schon immer mal ein Spiel gefilmt haben wollten oder daran interessiert sind, sich für 99,- Euro die Lizenz samt Ausrüstung selbst zu besorgen, ist das die ideale und einfachste Möglichkeit, eine Partie aufzuzeichnen und FuPa.tv zu testen. Der Coup an einer eigenen Cam: Ihr werdet an den Werbeerlösen beteiligt und könnt so Geld für die Vereins- beziehungsweise Mannschaftskasse verdienen.

Für das kommende Wochenende sind noch zwei Kameras verfügbar. Bei Interesse meldet euch bitte per Mail unter fupa@rp-digital.de mit dem Betreff "FuPa.tv Ruhrgebiet" bei uns.

Alle Informationen zum FuPa.tv-Angebot findet ihr hier:



Dieses Angebot gilt nur für Vereine aus Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Recklinghausen sowie Unna-Hamm.

Aufrufe: 012.9.2016, 14:33 Uhr
André NückelAutor